Modelcar

Le Playboy - POWERBOAT im Forchino Shop

Besuchen Sie die Welt von FORCHINO unter FORCHINO-shop

RUNABOUT powerboot

Playboy Powerboat by FORCHINO. Der bekannte Künstler Guillermo Forchino hat im Jahr 1980 angefangen, mit verschiedenen Materialien an der Facultad de Bellas Artes Rosario, Argentinien zu arbeiten. Guillermo Forchino gestaltet mit traditionellen Materialien. Die limitierten Figuren und Skulpturen werden aus Resine gefertigt und sind handbemalt. Jedes dieser Figuren erzählt eine Geschichte:

Calolo Oviedo war schon immer ein Dandy. Er liebte die Gesellschaft von jungen Frauen mit langen Beinen und üppigem Körper. Als er Delma traf war er sofort in sie verliebt- Liebe auf der ersten Blick. Und als die hinreißende Delma herausfand, dass Mr. Oviedo viele Ölgesellschaften hatte , war sie auch sofort verliebt.

An einem Nachmittag voller Leidenschaft, hätte Le Playboy Calolo fast sein Runabout zum Kentern gebracht. Sie hätten ihn sehen sollen. Er lief in seiner Badehose, mit einer Flasche Champagner in der Hand, hinter der Frau seines Herzens her. Was für Leidenschaft!! Egal, dass Calolo auf einer Bank stehen musste um seine Geliebte zu küssen und Pillen nehmen musste um seine Kraft zu erhalten. Die Leidenschaft seiner Liebe ging so schnell wie seine Aktien nach oben. Bis zu dem Moment als er in Ohmacht fiel, und sein Arzt sagte er müsse seine Liebeslust zügeln. Le Playboy Calolo und sein Classic RUNABOUT Powerboot aus der Forchino Galerie können Sie im FORCHINO Shop bequem Online bestellen.

RUNABOUT powerboot

Forchino COMIC Kunstwerke

Modellautos von ModelcarAutoart DesignBaby Axe Gitarren iRobot - Roomba

FORCHINO FigurenHolzmodellautos ARCURIOTROIKA Geschenkartikel Taschenhalter PORTAMIROBERTS radiosSPEED FREAKSMakeUp Eidolon Modellautos


aktuelle Modellauto News

weitere Modellauto News

copyright © ModelCar.de

Radioladen | Teddybären | Kontaktlinsen | Trollbeads | Armband-Schmuck CMC Modellautos | Ice Watch | Forchino-Shop | Makeup-Eidolon

Softairwelt | Wohnsymphonie | Zahnersatzinfo