Modelcar

F40 Ferrari

FERRARI F40

Modellautos von MakeUp Eidolon

F40 Ferrari - Competizione 1990 Modellauto. Pininfarina erreichte durch das besonders aerodynamische Styling mit der hervoragender Bodenhaftung des Ferrari F40 einen bemerkenswerten cw-Wert von o,34. Der Ferrari F40 brauchte keine elektronischen Zaubereien, um sein Temperament zu zügeln. Der F40 bot keinen Allradantrieb, um seine Kraft zu kontrollieren. Und er verzichtet bei seiner strikten Funktionalität auf jeglichen Komfort. Um sein Rennwagen Image noch weiter zu betonen, bietet der F40 auch kein wünschenswertes Antiblockiersysteme oder eine Servounterstützung. Vom nicht gerade schönen Evoluzione zum Ferrari F40 war es ein langer Weg, den Pininfarina in weniger als einem Jahr bis zur Präsentation des F40 schaffte.

FERRARI F40 ModellautoFERRARI F40 Cockpit

FERRARI F40

FERRARI F40 Felge FERRARI F40 Heckansicht

Modellautos von MakeUp Eidolon


aktuelle Modellauto News

weitere Modellauto News