Modelcar

FERRARI F40

FERRARI F40

Modellautos von MakeUp Eidolon

Modellauto Ferrari F40 aus der Präzisons-Modellauto Manufaktur MakeUp Eidolon aus Japan. Der Ferrari F40 ist ein Auto ohne jeglichen Kompromiss, gebaut nach der traditionellen Formel von möglichst viel Power und möglichst wenig Gewicht, basierend auf einem verfeinerten, aber letztlich doch konventionellen Chassis, was jedoch die Verwendung moderner Materialien und typischer Rennwagen Konstruktions- elemente nicht ausschließen musste. Von seiner geballten Kraft bis zu seinem makellosen Pininfarina Styling ist der F40 genau das, was Enzo Ferrari wollte – ein traditioneller Ferrari in jeder Hinsicht und eine würdige Verkörperung von vierzig Jahren Ferrari Geschichte.

FERRARI F40 Modellauto

Dieses prächtige Modellauto des Ferrari F40 kommt aus der exclusiven Modellauto Schmiede MakeUp Eidolon. Dieses seltene Kleinod des von Pininfarina gestylten Ferrari ist traumhaft lackiert, die Gravuren sind erstklassig und die Fotoätzteile für die feinen Fensterrahmen sind präzise fixiert. Das Finish und die filigranen Details sind von allererster Güte.

Modellautos von MakeUp Eidolon


aktuelle Modellauto News

weitere Modellauto News