Modelcar

FERRARI F2003 GA Suzuka Grand Prix - BBR Models

FERRARI F2003 GA Suzuka ModelCar

FERRARI F2003 GA Suzuka Grand Prix BBR Models exklusive Ferrari Formel1 Modellautos bei ModelCar. Michael Schumacher wurde in Suzuka am 12 Oktober 2003 zum sechsten Mal Weltmeister und stellte damit einen neuen Rekord auf. Damit wurde er endgültig zu einer Motorsportlegende. Außerdem hielt er die Rekorde der meisten Siege und der meisten schnellsten Runden. Aber in Japan hätte Michael Schumacher beinahe alles verloren. Er wurde Achter und holte nur eine WM Punkt. Damit beendete er die Saison 2003 mir nur zwei Punkten Vorsprung auf Kimi Räikkönen. Auch für Ferrari war das Finale in Japan 2003 ein voller Erfolg, denn das Team gewann zum fünften Mal in Folge die Konstrukteurs WM.

Modellautos von BBR Models

Diese Modellauto Seiten könnten Sie interessieren:
FERRARI F2004 Canada Grand Prix
FERRARI F2003 GA Giovanni Agnelli
FERRARI F2003 GA Spanien Grand Prix
FERRARI F2003 GA Press Version
FERRARI F2003 GP Canada
FERRARI F2002 Suzuka Grand Prix
FERRARI F2002 German Grand Prix
FERRARI F2002 GP San Marino
La FERRARI dei RECORD BBR Models


aktuelle Modellauto News

weitere Modellauto News

copyright © ModelCar.de

Radioladen | Teddybären | Kontaktlinsen | Trollbeads | Armband-Schmuck CMC Modellautos | Ice Watch | Forchino-Shop | Makeup-Eidolon

Softairwelt | Wohnsymphonie | Zahnersatzinfo