Modelcar

McLaren M1B Marsh Model CanAm - Bruce McLaren

McLaren M1B Marsh Model CanAm Rennsportwagen von Bruce McLaren. Der Neuseeländer Bruce McLaren war der jüngste Grand Prix Sieger aller Zeiten und Vizeweltmeister der Saison 1960, er gründete 1963 seine Firma Bruce McLaren Motor Racing Ltd., die anfänglich hauptsächlich Sportwagen baute. Im Jahr 1966 wagte er den Schritt in die Formel1. 1970 kam er bei Testfahrten mit seinem CanAm Rennwagen ums Leben. Worauf sein langjähriger Partner Teddy Mayer das Team fortführte. Im Jahr 1982 kam die Übernahme durch Ron Dennis und seiner Project 4 Group (daher die bis heutige gültige Bezeichnung MP4 der Rennwagen) McLaren International. Eine absolut edle Rennsportminiatur steuert Marsh Models in der Baugröße 1:43 bei. Der exzellente McLaren aus der nordamerikanischen CanAm Serie hat eine perfekte Lackierung und traumhafte Interieur Details.


aktuelle Modellauto News

weitere Modellauto News

copyright © ModelCar.de

Radioladen | Teddybären | Kontaktlinsen | Trollbeads | Armband-Schmuck CMC Modellautos | Ice Watch | Forchino-Shop | Makeup-Eidolon

Softairwelt | Wohnsymphonie | Zahnersatzinfo